Training Ergebnis 16.4.2022

Training Ergebnis 16.4.2022
selbst ins kalte Wasser geschmissen und den Schweinehund besiegt

Die Tour habe ich nicht locker aber zumindest noch sehr gut bestanden. Ehrlich gesagt ich hätte nie gedacht das ich den Schweinehund so besiegen kann und am Ende auch noch einen Sieg davon trage. Die Grafik der Huawai Tracking Uhr folgt als Screenshoot hier, es waren jedoch 3 – 6 KM mehr die ich gelaufen bin als wie man sehen kann. Ich hab bei den Pausen ab und an erst etliche Meter weiter gemerkt das die Uhr nicht mehr trackt.

Nach der Grafik auch noch einige kleine Worte zu der Tour und meiner Person. Und vor allem zu dem schlimmsten Internet auf diesem Planeten in Deutschland

Zum Livestream auf Twitch unter GamingNard oder die ab und an Videos auf TikTok. Ich kann hier nur sagen das das Internet in Niedersachsen in unserer Region der letzte Dreck trotz dem angeblich so hochwertigen D1 Netz ist. So zeigte mir die Twitch APP an das ich noch am streamen bin, und ich habe die Leute dann echt mit meinem dummen Geschwätz oder einigen gespielten Scum Loot Geschichten animiert. Es gab so viele tolle Momente wo ich angeblich noch Online war die einfach so versagt sind weil das Internet auf tolles E bis 0 runter gefallen ist. Eine echt traurige Sache denn nicht mal die Highlights auf TikTok konnten dadurch rauf geladen werden. Aber die Twitch Sache hat echt extrem geärgert. So gibt es echt nur Mini Bruchstücke aus einer fast 9 Stunden langen Wanderung 🙁 Deutschland macht was am Internet selbst in Tunesien habe ich mehr Internet und kann 100% dauerhaft streamen. So was kann echt nicht sein. Und ich habe Extra schon nur mit der niedrigsten Bandbreite gestreamt.

Unterwegs habe ich viele nette Menschen getroffen. Alleine dadurch das Komod mich immer wieder über Privatwege geschickt hat (was nicht mal so erkenntlich war) kam es zu lustigen Geschichten. So hat mich eine nette Dame von einem Bauernhof zu einer leckeren Erbsensuppe zur Stärkung eingeladen und ein anderes nettes Paar hat meinen Trinkbeutel neu mit Mineralwasser gefüllt (eine geile Sache wenn man durch den Schlauch trinkt und es einem durch die Nase wieder raus schisst sollte man mal testen). Und es gab noch viele andere tolle Momente und Geschichten mit diversen Menschen und Tieren. Ich hatte einen riesigen Spaß bei diesen knapp 45 KM die es am Ende tatsächlich waren.

Zu meiner Person, mir ging es die ganze Tour verdammt gut was ich nicht gedacht hätte. Schade das man es nicht dauerhaft oben mit verfolgen konnte (siehe oben). Der schwerste Punkt waren die Klettertouren auf Waldwegen die halt noch mit Bäumen zugepflastert waren oder halt echt tiefe Pfützen hatten. Aber auch das hatte Spaß gemacht. Ich habe alles befolgt wenn was an den Füßen zwickt sofort hingehen und Blasenpflaster drauf ehe es schlimm wird. Bei den letzten 7 KM hat mich dann eine tiefe Pfütze erwischt und ich musste tatsächlich die letzten Kilometer mit nassen Füßen gehen. Das hat meine Füße ein wenig geschreddert aber alles ok und im grünen Bereich.

Fazit :
Diese Tour hat keinen Messwert für meine Trainerin und mich, sie war ohne Training und einfach spontan. Das Wetter war zum Glück super, und ich habe meinen Schweinehund besiegt und eine Menge Spaß gehabt. Die nächste Tour wird also auf jeden Fall kommen. Hoffentlich dann in einer Region die Internet hat

LG Horst aka GamingNard
Danke das du mich auf dieser Reise begleitest

Schreibe einen Kommentar